über mich

ein bischen über mich, nur ein paar Stichworte zur besseren Übersicht, wird sicher ab und an mal ergänzt/erweitert ^^

Ich bin:
– Sarah
– 21 Jahre
– (dunkel!) blauäugig und langhaarig
– Aupair in Norwegen

Ich werde bald:
– nach Hause kommen
– Bio studieren
– einen neuen Hundewelpen zuhause haben

Ich mache:
– Patchwork
– Spinnen
– Brettchenweben
– Naalbinding

Ich kann:
– noch viel mehr Handarbeiten
– meine Neugierde nach neuen (alten) Handarbeitstechniken nicht zähmen
– stundenlang am Rechner sitzen, Serien gucken oder Webcomics lesen

Ich mag:
– Mittelalter
– Musik von Blind Guardian, Nightwish und co
– WACKEN!!!

und jetzt das längste, meine Wunsch-To-Do-Liste:
– spinnen mit Spinnrad
– Stoffe und Garne selbst färben, mit Pflanzen und fürs Patchwork
– Bogenschießen
– Stabkampf
– einer Mittelaltergruppe beitreten
– Brettchenweben mit selbst gesponnenem und gefärbtem Garn
– Gewandung nähen, so authentisch wie möglich

Kommentar verfassen

