Tasche!!

Ist die nicht schön? Und sie ist nur für mich allein, harhar ^^. Als ich bei den QFs nach Vorschlägen für die Abschiedsgeschenke gefragt habe kam extra mit der Post eine handgeschriebene Anleitung, dass ist doch Grund genug mal wieder ein Täschchen für mich alleine zu machen, oder?! (Das zum Thema keine Tasche ohne Anlass, hihi) Ich habe die Tasche gleich dreimal gemacht, aber vergessen die zwei anderen zu fotografieren, und jetzt sind sie in Kanada… Sie waren für zwei Schwestern, Freundinnen hier aus dem Ort, da sie länger im Urlaub sind als ich hier bin mussten sie ihre Geschenke ja schon früher bekommen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s