To-Do-Liste

Hier die lang fällige Aktualisierung:
(Bilder folgen auch hier teilweise später, ich muss sie noch machen, hihi)

Zuerst immer das in Arbeit, dahinter die geplanten Aktionen. Aber Prioritäten habe ich eigentlich keine, ich arbeite immer gerade da, wo ich Lust drauf habe, oder was eben fertig werden muss…

1.Patchwork:

– Der BullsEye Swap ist vorbei und ich muss die Blöckchen jetzt „nur noch“ verarbeiten. Wenn ich mich nur entscheiden könnte wie… Es gibt bestimmt 1001 Möglichkeiten, und ich weiß nicht, was ich nehmen soll…

2. Brettchenweben:

– Hier steht immer noch das Übungsband in Sulawesi Technik. Mir sind leider beim einpacken in Norwegen die Brettchen durcheinander gekommen, und ich habe noch nicht die Nerven gehabt, es wieder zu sortieren.


3. Spinnen und Nadelbindung:

– Ich verspinne meine graue Wolle im Moment zur Übung auf dem Spinnrad, eigentlich soll sie aber weiter mit der Hanspindel zu Sockenwolle werden, und diese dann mittels Nadelbindung zu Socken, versteht sich ja von selbst…
– Die weiße Wolle will ich auf dem Spinnrad spinnen, ganz dünn zum Brettchenweben.


4. Färben:

– Im Sommer will ich die bis dahin hergestellte (und wahrscheinlich auch gekaufte) Wolle mit Pflanzenfarbstoffen färben.

5. Nähen:

– Für die Tanzgruppe muss ich noch eine rote Weste fertig nähen, und dann mit weißen Perlen verzieren.
– Mein Freund hat sich Stoff ausgesucht, daraus sollen eine Cotte und eine Hose entstehen (zu Bruche und Beinlingen konnte er sich nicht durchringen, hihi)
– Bei ebay habe ich schweren Wollstoff bekommen, daraus sollen noch zwei Mäntel werden, einer für mich, einer für meinen Schatz.
– Leder! Ich habe Leder bestellt, daraus sollen Wendegenähte Schuhe werden, ich finde nichts schlimmer, wie wenn Leute von oben bis unten voll mittelalterlich gekleidet sind, aber unten gucken die Turnschuhe raus. In den Klub will ich auf keinen Fall eintreten… Mal sehen ob ich das hinbekomme…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s