Spinnen die 2te

Hier die nachgereichten Bilder. Ist das nicht ein wundervolles Spinnrad? Unser Nachbar hat es mir geliehen, und der Wahnsinn: er hat es selbst gemacht (er ist kein Schreiner oder so…)
Ich bin so verliebt, genauso sollte das Rad aussehen, was ich mir kaufen würde (wenn ich denn einen Geldsch…. hätte). Filigran, gedrechselt, das Rad an der Seite, usw….

Und hier die Ergebnisse meiner Bemühungen: einmal zweifach gezwirntes Garn auf der Haspel (ebenfalls fast neu) und einmal auf dem Spieß, mangels Platz auf der Haspel, hihi.
Rechts die graue Wolle und die Handspindel, den Rest werde ich weiter zu dicker Wolle verarbeiten.

(Hinten im Karton sieht der geneigte Betrachter: 7! Meter anthrazit farbener Wollstoff, für unsere Mäntel, froi froi froi!!!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s