Tasche für Mama

Ich halte meine selbst erdachte Begrenzung was die Taschennäherei angeht sehr gut ein, hier ein Exemplar für meine Mama die heute Geburtstag hat!
Im Quiltfriends Forum hat man sich vor ein paar Tagen über das Muster unterhalten, ein „zerschnittener Ninepatch“ und ich fand das so schön, dass ich damit eine Tasche entworfen habe.
Sie ist groß genug, um (meine) große Bibel und Mamas Schreibzeug zu fassen, damit sie endlich eine schöne Tasche für ihre Frauenstunde hat. Ich hoffe sie gefällt ihr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s