Mein letzter freier Tag

ist heute, morgen geht die Uni wieder los. Deswegen habe ich mir vorgenommen, heute noch einiges in Angriff zu nehmen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, womit ich anfange 🙂
(Und ich fürchte ich habe wieder zuviel auf einmal vor, warten wir ab wieviel davon heute so geht…)

Ich schätze, ich fange mit der roten Weste für’s Fähnlein an, dafür habe ich letzte Woche in Mainz lauter kleine Perlchen erstanden, die werden als Verzierung an den Kanten entlang angenäht.

So, genug geschrieben, an die Arbeit, hihi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s