Wundertüte


Das ist der Inhalt meiner Wundertüte, ein neues Projekt, entstanden bei den Quiltfriends (wo sonst ?!)

15 Personen bekommen eine Wundertüte mit exakt gleichem Inhalt.
Zeit bis Februar und den Auftrag, alles aus der Tüte zu verarbeiten.
Zusätzlich erlaubt:
entweder ein Stoff oder ein Accessoire, Rückseitenstoff, Binding und Vlies.
Ansonsten ist jeder frei, seine eigenen Ideen zu verwirklichen, am Ende stehen also hoffentlich 15 ganz unterschiedliche Werke.
Ich bin schon so gespannt.

Und jetzt das größte:
Ich habe eine Idee, und ich bin so begeistert von meiner Idee, dass ich mich kaum zurückhalten kann, nicht sofort loszulegen. Aber ein bischen Planung muss vorher schon sein, hihi.

Als dann, zurück an die Planung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s