Neues in der Sidebar

gibt es heute gleich zweifach:

Einmal den Webring der Quiltfriends, lauter tolle Blogs (schreibt man den Plural von Blog so?) von Mädels aus dem Quiltfriends Forum.

Und zum zweiten meine Bücher, die ich nun schon seit meinem Geburtstag (APRIL!!!) liegen lassen muss, weil ich da gar keine Disziplin habe… Sprich wenn ich ein Buch anfange, dann lese ich bis zum geht nicht mehr, alles andere ist dann vergessen, unter anderem auch die Uni, und dass kann ich mir nun nicht wirklich leisten, da muss ich schon noch was für tun….
Ich hoffe auf die Semesterferien, ich fürchte nur, dass ich mittlerweile so viele Sachen in den Ferien machen will, dass die Zeit wiedermal zu knapp wird. Aber dann wird einem auch nicht langweilig, oder?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s