Mehr Wolle!!

Gestern habe ich bei Traub Nachschub in Sachen Wolle zum Spinnen geordert. Meine erste Bestellung bei Traub, bin mal gespannt.
1kg weiße Eiderwolle, im Sommer steht ja immer noch das große Färbeprojekt an, da muss ja ein bischen was für gesponnen sein. Bei Trab habe ich auch alles gesehen, was man zum Färben, bzw für die Beize der Wolle braucht. Also wenn das mit dem Färben konkret wird, werde ich bestimmt da das nötige Zubehör ordern 🙂

Bilder gibts natürlich wenn die Wolle ankommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s