4 von 15

Gestern ist Block Nummer 4 fertig geworden, und heute morgen hatte ich doch tatsächlich einen Moment Zeit, um ihn und die übrigen 3 Blöcke zu fotografieren. (ich bin eigentlich ein Verfechter der neuen Rechtschreibung, aber dieses Wort ist und bleibt schrecklich..)
Nur immer schreiben, dass ich einen Block fertig habe, ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei, man muss es auch Beweisen können 🙂
Also bitte: Die Blöcke 1 bis 4:

Nr.1

Nr.2

Nr.3 (Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nicht noch etwas in den Hintergrund quilte, mal sehen)

und Nr.4 (Leider sieht man auf dem Foto die gequilteten Diagonalen nicht, sie überziehen aber den ganzen Hintergrund, damit der Elch schön nach vorne kommt.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s