6 von 15

Hui, Ferien und doch keine Zeit, zwischen Arbeit, Garten und Freunde 🙂 Nicht einmal um Fotos zu machen, die liefere ich nach.
Zum einen vom sechsten fertigen Block, zum anderen von meinem zweiten Einkauf innerhalb kürzester Zeit, hihi.
Für den BullsEyes brauchte ich noch schwarzen Stoff für den Rand. Und noch einige Kleinigkeiten. Unter anderem ein Produkt von Clover zum Herstellen von gesmokten Flächen. Das will ich gerne für mein Rokokokleid ausprobieren, als Deko für ein Handtäschen im hellblauen Stoff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s