Rokokokleid, Fortschritt


Also die Grundform steht, wie man hier sieht. Ich muss mal jemanden finden, der mich fotografiert wenn ich das Kleid anhabe, einfach so da liegend sehen die Sachen immer irgendwie unförmig aus finde ich….
Ich bin mittlerweile sogar schon etwas weiter, das Kleid ist jetzt schon mit einigen blauen Schleifen und goldener Spitze geschmückt, aber ich dachte mir ich zeige es erst, wenn es ganz fertig ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s