Fertig fertig!!

Ja, richtig gelesen, ich bin fertig. Nicht nur mit Block Nr. 13, 14 und 15.
Nein, heute morgen ist auch noch das Binding angenäht und der Quilt damit fertig geworden!!!
Jetzt muss ich noch ein Bildchen von mir und dem Quilt machen, ausdrucken und ein paar Zeilen dazu schreiben, dann kann er in seinen Karton und zur Post.
Gespendet wird dieser Quilt übrigens nach Debstedt, an Kinder die im Rollstuhl sitzen. Hoffentlich kann sich jemand darüber freuen…

(Da mir familienintern die Digicam entwendet wurde, muss ich die Bilder mal wieder nachreichen 🙂 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s