Stolz

wie Oskar bin ich 🙂
Hier ist die fertige Grundform meines neuen festlichen Mittelalterkleides. Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, es fehlt nur noch die Verzierung. Ich dachte da an silbergrauen Pelzbesatz für das Oberkleid (natürlich aus Polytierchen, ich halte nichts von echtem Pelz, die Tiere tun mir einfach leid…)
Zu sehen ist das Kleid übrigens auf einer Schneiderpuppe, die mir meine Großtante geliehen hat, ist das nicht klasse? Macht auch das Fotografieren wesentlich leichter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s