Wichtel

Hach, die Arbeit auf meinem Schreibtisch türmt sich hoch und höher. Und solange die da ist, kann ich nicht ins Nähzimmer…
Aber ein bischen Zeit habe ich mir abgezwackt, einmal um einen Pullunder zu stricken (Bild folgt) und zum anderen für das alljährliche Wichteln der Quiltfriends.
Seht mal was ich tolles bekommen habe:

Wichtel-2008
Ist der Ordner nicht der Wahnsinn? Auf der Seite hat er noch eine Redworkstickerei, hier steht auch nochmal „stiching“. Von den Marzipanherzen ist nicht mehr viel da, aber der Stoff und die tolle Patchworkseife warten noch auf ihre Verarbeitung… Obwohl, ich glaube die Seife werde ich nicht benutzen, die ist doch viel zu schön!!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wichtel

  1. sydney (Gast) sagt:

    hallo,
    der hefter ist wunderschoen.
    ich bin begeistert.
    grosse klasse.

    liebe gruesse sydney

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s