*Froi*

Nähmaschine wieder da! War laut Händlerin „affig“ dreckig, aber näht wie eine eins, alles bestens und wird mir noch lange Freude machen, mein Schätzchen… Ich hab mal nachgesehen, die Gute ist jetzt schon fast fünf Jahre alt…Und ich hab sie lieb wie am ersten Tag. (Ist es bedenklich, wenn man seine Nähmaschine lieb hat? Ich glaube ja nicht 😉 )
Ich denke nach der Pavilionreparatur steht mal wieder das graue Kleid auf dem Programm, sonst wird das ja nie fertig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s