Es kündigt sich eine freie Zeit an

Mit wenig Uni und wenig sonstigen Terminen, und ich habe mir fest vorgenommen, in dieser Zeit das graue Rokokokleid fertig zu machen, denn dafür wird es allerhöchste Zeit. Etwas gewachsen ist es schon, es hat jetzt den oberen, grauen Teil der Ärmel bekommen und der Ansatz für die zweite, seidene Schicht Stoff über den Poschen ist gemacht. Machen muss ich also noch:
Die Seide über den Poschen, die Seide in den Ärmeln, den Reißverschluss und die Borte. Bilder zeige ich, sobald der Akku der Digicam wieder geladen ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s