Kreativ Welt in Wiesbaden

Du meine Güte, da habe ich doch glatt vergessen zu berichten, dass ich es tatsächlich dieses Jahr auf die Kreativ Welt geschafft habe, vor allem zusammen mit Mama und Schwester, das war echt toll!!
Und natürlich gibt es auch eine „Ausbeute“, wir waren ja nicht zum Spaß, sondern zum Kaufen da, hihi.
Ich wollte neue Sticker, zum Weihnachtskarten basteln, und neue Stempel. Es sollten Stempel mit Motiven für Kinder sein, also Tiere oder so etwas. Die wollte ich haben, weil ich jetzt ein Patenkind bei World Vision habe, und das soll natürlich schön verzierte Post von mir bekommen (1. Päckchen zu Weihnachten ist schon raus!)
Stempel sind im allgemeinen sehr teuer, besonders die hübschen mit Holzgriff. Deshalb hatte ich nicht die Absicht, viele Stempel zu kaufen. Geworden sind es, wer mag darf nachzählen :), 40! Stück. Es sind, wie man unschwer erkennen kann lauter Tierstempel (und ein paar Weihnachststempel) , und zwar je 10 Stück pro Thema, und das zu einem super Preis, da konnte ich nicht widerstehen 🙂
Und Sticker für die Karten habe ich natürlich auch bekommen, hier bitte, meine Ausbeute:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s