Fotoalbum

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe eine Sache völlig vergessen zu zeigen, dabei bin ich soooo stolz darauf! Ich habe ein Fotoalbum vom ersten Urlaub, den nur mein Liebster und ich genossen haben, gemacht.
Kennt ihr das, man Eintrittskarten, Muscheln und co sammelt weil man denkt die würden toll in ein Fotoalbum zusammen mit den Bildern passen? Aber wenn man zuhause ist, ist der Urlaub vorbei, man hat keine Zeit mehr und daraus wird nix….

Aber diesmal habe ich es geschafft, ein schönes Fotoalbum, so ein bischen nach Scrapbooking – das ist viel schöner als nur Fotos auf weißem Hintergrund – aber nicht so, dass 26 Rahmen ein Foto pro Seite zeigen. Aber seht selbst, mein erstes Fotoalbum (überhaupt. und es sind noch Seiten frei, für den nächsten Urlaub ^^)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s