Einzugsmuster Nr 5

Ich habe gesagt, dass ich ganz viel Garn zum Brettchenweben bekommen habe, oder?
Soviel, dass ich den Webrahmen mal ganz schären wollte, also die kompletten 6 Meter. Und bitte, so sieht das nach einem Abend arbeiten aus:

Das Muster ist übrigens das Einzugsmuster Nr 5 von Flinkhand.
Einzugsmuster sind ja nett vom Weben her, bei einem Raport von 4/4, aber das ganze im Endloseinzug zu schären braucht doch etwas Kopfarbeit vorneweg. Aber ich bin ganz gut klargekommen, seht selbst, der Anfang ist gewebt und sieht sehr richtig aus : )

Advertisements

Ein Kommentar zu “Einzugsmuster Nr 5

  1. distelfliege sagt:

    Das sieht toll aus, die fertige Schärerei.
    Boah.. 6 Meter… krass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s