Gute Vorsätze 2010 Februar

So, ich weiß ich bin ein bischen spät, aber besser als nie, oder? Ich wollte eigentlich zu Beginn eines Monats einen Bericht darüber geben, wie weit ich mit meinen Vorsätzen gekommen bin, jetzt ist es definitiv später als Anfang Februar. Aber es gibt trotzdem die Daten, Fakten und Zahlen von Anfang Februar, sonst würde der Unterschied zum März vielleicht nicht so schön 🙂
Nun denn, hier die Fakten:
Vorsatz 1: Abnehmen: Ich habe bis Anfang Februar ca 2,5 kg geschafft, ca weil das bei mir immer etwas schwankt. Damit habe ich schon fast die Hälfte geschafft! Natürlich geht es jetzt langsamer, aber es sinkt immer noch!
Vorsatz 2: Weniger Fernsehen: Ich habe den Fernseher nicht einmal nur aus Langeweile angemacht, wenn dann wusste ich genau was ich sehen wollte. Und zum großen Teil nur DVDs, kein Fernsehen mit Werbung…
Vorsatz 3: Mehr Bewegung: Ich war viel mit dem Hund spazieren, aber bei Poi und Springseil hat sich noch nicht so viel getan, da muss ich noch ran.
Vorsatz 4: Mehr Handarbeiten: Dazu muss ich nichts sagen, oder ^^ Ich denke man hat es gesehen. Was noch nicht zu sehen ist: Ich nähe im Moment wieder, es geht auf Pfingsten zu und wir machen neue Kostüme. Ich sage nur brauner Samt und oranges Leinen, dazu goldene Borte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s