Gute Vorsätze 2010 März

Ich bin ganze 3 Tage früher als letzten Monat, das ist doch schon eine Steigerung ^^
Vorsatz 1: Abnehmen: Läuft nicht so gut, im Moment stagniert mein Gewicht, ist zwischenzeitlich sogar ein bischen gestiegen. Aber ich gebe nicht auf, gestern und vorgestern hat sich wieder ein leichter Abwärtstrend gezeigt.
Vorsatz 2: Weniger Fernsehen: Das läuft super, ich sehe nur sehr wenig fern, wenn dann sehr kontrollierte, ausgesuchte Sendungen, kein sinnloses Zappen und stundenlang vor dem Fernseher hocken mehr!
Vorsatz 3: Mehr Bewegung: Läuft auch gut, ich gehe sooft wie möglich mit dem Hund, habe auch Poi geübt (Ich habe angefangen die Figuren nach online-Videos zu lernen, das funktioniert ausgesprochen gut!) und bin auf dem Cross-Trainer gewesen. Außerdem ist seit neuestem am Wochenende eine Wii mit Balance Board im Haus, damit habe ich auch trainiert.
Vorsatz 4: Mehr Handarbeiten: Wir nähen fleißig jeden Donnerstag, hier zuhause ist es im Moment weniger, wegen Uni. Aber es ist einiges fertig geworden, das zeige ich noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s