schwarzer Rock

Den Rock musste ich ja noch zeigen. Zusammen mit der Weste (gekauft, so ein kompliziertes Stück zu nähen hatten wir keine Zeit mehr) und schwarzem Oberteil ist dann das Outfit für die Feuershow komplett.
Der Rock hat vier lange Zaddeln, denn er ist aus einem quadratischen Stück Stoff, in das in der Mitte ein Radius geschnitten und ein Bund angebracht wurde. Zuerst habe ich mir nicht besonders in diesem Rock gefallen, da er sehr bauschig fällt betont er die Hüften doch sehr deutlich. Mit Oberteil und Weste sieht das ganze schon wieder anders aus, so kann ich mich wieder angucken. Aber Mama sagt, ich sehe darin klein aus. Naja, lieber klein als dick 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s