Viel Arbeit

Viel Arbeit ist das Umziehen eines Webblogs, definitiv. Ich habe jetzt alle alten Beiträge editiert und wieder online gestellt, am Layout des neuen Blogs werde ich noch ein bischen basteln.

Aber ich denke es hat sich gelohnt, allein die Tatsache, jetzt schöne große Bilder präsentieren zu können und definitiv mehr Platz für weitere Bilder zu haben ist dafür ausschlaggebend. Ich hoffe euch gefällt die neue Optik so gut wie mir, ich freue mich über Kommentare und Anregungen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s