Gute Vorsätze 2010 April

Nein, kein Aprilscherz, ich schreibe tatsächlich passend zum Monatsanfang:
Vorsatz 1: Abnehmen: Erstes Ziel erreicht, es schwankt zwar noch ein bischen, aber es bleibt zwischen 58 und 59kg, da wollte ich hin 🙂 Jetzt wird das Ziel abnehmen ungeformt in Gewicht halten und noch ein bischen an der Form und Fitness arbeiten. Die Wii mit dem FitBoard offenbart doch einige Schwächen. Ich sage nur Bauchmuskeln oder Liegestützen…
Vorsatz 2: Weniger Fernsehen: Einen Abend bin ich vorm Fernseher versauert, ansonsten wie gehabt, nur das ich noch weniger sehe, hab mal wieder Bücher ausgegraben und lese abends.
Vorsatz 3: Mehr Bewegung: Dank Wii mehr denn je. Inklusive intensives Tanztraining, es geht ja auf Pfingsten zu, Hundespaziergänge und Poi spielen!
Vorsatz 4: Mehr Handarbeiten: Viel geschafft, aber auch noch viel vor. Gemacht habe ich: den schwarzen Fransenrock, 2 Waffenröcke, meinen Mantel und die Gugel, außerdem das rosa Band fertig gewebt und eine Spule voll am Spinnrad gesponnen. Noch machen muss ich Michels Mantel und Gugel.

Kommentar verfassen

