Waffenröcke

Hier die beiden Waffenröcke für meinen Schatz, ich musste den Halsausschnitt des blau-weißen noch einmal auftrennen, um ihn etwas größer zu machen. Schatz wollte sich nicht darin Fotografieren lassen, also mussten sie auf die Puppe. Sieht merkwürdig aus,  seine Waffenröcke auf einer Puppe meiner Größe. Ich hatte keine Lust einen Gürtel zu suchen, deshalb das Maßband, aber das passt ja zu einer Näherin. Jetzt passen beide, und ich habe langsam das Gefühl, dass ich mein Pensum an Aufgaben bis Pfingsten doch noch schaffe 🙂

Ein Kommentar zu “Waffenröcke

  1. Sternenwoelfin sagt:

    uih die sind schick geworden

Kommentar verfassen

