Freienfels

War dieses Jahr schon sehr schön, wir waren am Samstag da. Super Wetter, wie immer eine tolle Atmosphäre und so viel zu bestaunen. Und garnicht so viele Leute, was für die Betreiber vielleicht nicht so schön, aber für uns umso angenehmer war, denn ich kann es nicht leiden, mich an einen Stand drängeln zu müssen, um überhaupt etwas zu sehen…

Eigentlich wollte ich nach einem Paar Schuhe und passenden Trippen Ausschau halten, aber ich habe nichts  gefunden, was mir auf Anhieb gefallen hätte, bzw meinen Vorstellungen und (ganz wichtig) denen meines Geldbeutels entspricht. Ich denke ich muss doch selbst ran, zumindest bei den Trippen.

Aber ich habe trotzdem was gefunden, zum einen diese Knöpfe: Sie sollen an unsere Mäntel, zusammen  mit einem Lederbändchen als hübscher Verschluss.

Und eine schöne Rohhautlaterne, denn langsam aber sicher muss ich ja an der Komplettierung unserer Lagerausrüstung arbeiten 🙂

Kommentar verfassen

