Wie zu erwarten

Wie zu erwarten ist die Zeit für Handarbeiten, bzw. dafür sie zu veröffentlichen und zu zeigen nach Unibeginn stark zurück gegangen. Aber ich war nicht untätig, es sind einige Stränge Wolle am Spinnrad entstanden, ein neues Band ist auf den Webrahmen geschärt und am Wochenende war ich in Freienfels, die Ausbeute davon muss ich auch noch zeigen. Ich will heute erstmal hier zuhause klar Schiff machen, dann kommt das Aktualisieren hier im Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s