Pfingsten vorbei

So, Pfingsten ist vorbei. Das heißt, jetzt ist wieder Zeit für etwas anderes außer Fähnlein. Bilder sind noch keine online, also kann ich noch nichts zeigen, aber es war super-schön. Bombenwetter und die Kasse hat richtig geklingelt, hihi.

Und  ich bin sogar dazu gekommen, an der nadelgebundenen Mütze weiter zu arbeiten, davon mache ich auch noch ein Bild.

Jetzt hole ich erst ein bischen Uni nach, und dann muss ich meine Handarbeits-Prioritäten mal wieder neu ordnen, bevor es weitergeht.

Kommentar verfassen

