Overlock

Meine Nähmaschine hat Gesellschaft bekommen 🙂 Eine Overlock Maschine von Brother. Ich habe schon eine Weile gespart, und jetzt hatte ich die Möglichkeit diese Maschine auszuprobieren. Sie näht wunderbar, ist überhaupt nicht zickig wie man das von einigen Overlocks kennt. Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit, sie zu nutzen… Am Freitag habe ich das Schätzchen gekauft, und bis auf ein paar Probenähte habe ich noch nichts gemacht… Heute Nachmittag fotografiere ich sie noch für euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s