Bestellung ist da!

Das ist heute wie Weihnachten. Erst kommt die neue CD von Blind Guardian, und dann das Paket von Wollknoll. Das ging echt fix! Und ich habe natürlich nicht nur das Alaun und die Kokosfaser zum Färben bestellt, wenn man schonmal bei einem Wollgeschäft bestellt, dann natürlich auch Wolle, ist doch klar, oder?

Und anstatt die geplante Mittagspause auf der Couch zu machen, habe ich ausgepackt, beschriftet, fotografiert und (ich konnte nicht widerstehen) die rote Multicolor AutralMerinowolle gleich mal zur Probe aufs Spinnrad getan, gezwirnt und gestrickt, hihi. Macht ihr das auch so, oder könnt ihr euch allein am Anblick der Sachen schon freuen und schleicht noch ein paar Tage drum herum, ohne es zu benutzen?

Hier kommen die Bilder: Die vielen kleinen Knäul sind das Wolleprobierpaket von Wollknoll, das rote das AustralMerino Multicolor, und der größere weiße Knäul ist Leicester. Sowas von weich, ein Traum…

Die Farben kommen auf dem Foto nicht zufriedenstellend rüber, es ist mehr meliert und die Farben leuchten mehr. Einfach hübscher eben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s