Noch nicht ganz wieder da…

Ich bin zwar wieder aus dem hohen Norden (Wacken!!!) zurück, aber soweit zuhause, dass ich Zeit für den Blog habe eher noch nicht. Noch zwei Wochen Thesis schreiben, nächste Woche ist wieder das Musical der Dillenburger Stadt und mein Terminkalender ist momentan irgendwie chronisch überfüllt. Wenn das alles vorbei ist, mache ich nicht nur eine Pause, ich muss auch mal neu sortieren, was ich machen möchte, wie viel ich machen kann etc.

Aber ich habe gerade gesehen, dass ich fast 1000 Besucher auf meinem Blog hatte seit ich hierher umgezogen bin. In weniger als einem halben Jahr so viele Besucher und das ohne einen Quiltfriend’s Webring, das macht mich ein bischen sprachlos… Vielen Dank euch allen für euer Interesse!

So, bin weg, wird Zeit dass ich diese Thesis unter Dach und Fach bringe…

Kommentar verfassen

