Lauter Viecher

Da ich im Moment noch nichts aus der Handarbeitskiste zeigen kann, kommen hier ein paar Bilder von den Tierchen, die in letzter Zeit bei uns Einzug gehalten haben 🙂

Das ist Fritz Raschkralle, ein kleiner Kater. Wie man sieht ohne Schwanz, den hat ein Auto erwischt, als der kleine 4 Wochen alt war. Mama hat ihn gefunden und jetzt darf er bei uns wohnen 🙂

Und das hier ist Finn oder eigentlich Finley, der Hund meiner Schwester. Zuerst ein aktuelles Bild, dann ein paar wo er noch „klein“ und süß war 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s