Neue Tasche

Ich habe mal wieder eine Tasche genäht, zum Verschenken, natürlich. Aber ich liebe diesen Stoff… Sollte die Tasche der neuen Besitzerin nicht gefallen, werde ich sie behalten und eine neue nähen, die besser gefällt, hihi. Hier zwei Bilder, Fotografieren ohne Kater unmöglich, daher beide Bilder mit Fritz. Auf dem Zweiten sieht man die Tasche mal von innen, sie besitzt nämlich drei getrennte Fächer, ich hoffe man erkennt es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s