Es ist still…

Ich weiß, ich weiß. Im Moment ist viel zu tun, und jetzt steht auch noch Umzug an, meine erste eigene Wohnung! (Mit meinem Schatz zusammen, ist ja klar…) Wenn das alles über die Bühne gebracht ist, geht es hier weiter, vor allem mit den vielen Socken, die in den Vorleungen entstehen, versprochen!

2 Kommentare zu “Es ist still…

  1. Frank sagt:

    Du sollst doch aber die Vorlesungen nicht nutzen, um zu stricken…:D Find das aber lustig. Manchmal weiß man eben nicht, was man machen soll. Man will ja trotzdem da sein…

  2. Ich passe ja trotzdem auf, bei glatt rechts gestrickten Socken ist man geistig nicht besonders gefordert 🙂 Das ist einfach eine gute Methode, um meine Finger zu beschäftigen, damit sie meine Neurodermitis-geplagte Haut nicht ärgern 🙂

Kommentar verfassen

