Gardinen

So, der Umzug ist fast geschafft, heute kommen die Lampen an die Decke und der Balkon wird Katzensicher gemacht. Aber die armen Fenster sind noch soooo nackt. Es fehlen einfach die Gardinen. Der Stoff wartet schon geduldig in seiner Tüte, ich hoffe dass ich heute damit anfangen kann, und sie dann im Laufe der Woche fertig bekomme. Und ich habe mir vorgenommen, den Prozess des Entstehens mal wieder zu dokumentieren, sprich ich will Fotos machen (ich denke nämlich, dass die Katzen mir bestimmt helfen werden, und dann kann ich die gleich mit vorstellen 🙂  )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s