Pfingsten 2011 Resüme

Kinder, war das ein tolles Pfingsten. So gutes Wetter, die Shows sind super gelaufen und anscheinend auch gut angekommen, und die Leute haben uns die Bude eingerannt und uns im wahrsten Sinne des Wortes leer gekauft. Die Bratkartoffeln waren schon am Sonntag aus, Abends wurden die Brötchen knapp. Am Montag wurde dann der Rest verkauft, sprich alle Brötchen, Würstchen und Steaks die wir auftreiben konnten, genauso wie fast alles Kinderspielzeug, die Wappenröcke für die kleinen Herren sowie die Kleider und Haarkränze für die Damen wurden ebenfalls reichlich gekauft.

Unsere eigenen Bilder sind leider noch nicht fertig, unser Fotograf macht gerne mal so 32 GB Bilder pro Tag… Aber bei der Zeitung kann man schon einige bewundern:

http://www.mittelhessen.de/multimedia/bildergalerien/regionen/region_dillenburg/488618_Pfingstlager_erlebt_Besucheransturm.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s