Vielleicht ein Schal

Auch während der Uni kann man Handarbeiten, wenn man denn mal eine normale Vorlesung hat, bei der Hören reicht, so dass man die Finger anderweitig beschäftigen kann. Schon vor einiger Zeit angefangen, aber in Ermangelung der oben genannten Vorlesungen wächst er nicht wirklich im Moment. Ich habe Restwolle von einem Pullunder genommen, daher weiß ich nicht sicher, ob er lang genug für einen echten Schal wird. Da ich aber eh „nur“ das Muster probieren wollte, wäre es nicht weiter schlimm, wenn er nicht lang genug wird. Es ist ein Patentmuster, habe ich noch nie gestrickt, und ein Zopfmuster, dass durch das Patent netterweise auf beiden Seiten gleich aussieht.

Blue hat ihn beim Fotografieren gleich für sich entdeckt und die Wolle für kuschlig genug befunden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s