Lebenszeichen

Hei hei, ich bin noch da, wollte ich nur mal gesagt haben. Und ich mache auch noch einiges, spinnen auf die ein oder andere Art… Aber diese Woche muss ich mich nochmal tief in Unisachen knien, dann habe auch ich, man glaubt es kaum, Semesterferien.

Für diese Ferien (wahrscheinlich meine letzten richtigen…) habe ich mir natürlich Handarbeiten vorgenommen, aber auch das Aufarbeiten für den Blog! Sprich, ab nächster Woche werde ich die Sockenherde, die ich gestrickt habe nach und nach vorstellen und erklären, warum man auf die eine oder andere Art spinnen kann…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lebenszeichen

  1. Elsi sagt:

    Ui, da freu ich mich schon drauf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s