Karten Karten Karten

Ich war auf einem Kartenworkshop bei einer Stampin’up Demonstratorin in unserer Nähe, angeregt von einer Freundin. Superklasse, wir konnten fünf Karten basteln und die Dame hatte noch ein paar Stempel aussortiert, die sie nicht mehr brauchte und günstig abgegeben hat, wer kann da schon widerstehen? Ich mag einfach die Qualität dieser Produkte, ich habe schon oft gemerkt, dass ich Qualität der Quantität definitiv vorziehe, es geht einfach nichts über gutes Werkzeug beim Arbeiten, egal ob Hobby oder Beruf, sowas macht sich einfach bezahlt, auch wenn es am Anfang vielleicht teurer wirkt…

Hier meine Ausbeute dieses Tages:

Der Blauton auf dieser Karte trägt den Namen „Petrol“ und ich bin einfach absolut verliebt in diese Farbe. Die Kombi blau-braun ist sowieso etwas, dem ich kaum widerstehen kann… Diese Karte ist übrigens eine Kombination aus Karte und Lesezeichen. Finde ich sehr nett, denn die wenigsten heben Karten auf, aber ein Lesezeichen kann man gebrauchen, so überlebt wenigstens ein Teil der Karte 🙂

Bei dieser Karte wurden die gestempelten Blümchen ausgemalt, und zwar mit einem Stift, mit dem man die Farbe vom Stempelkissen aufnehmen kann. So ist der Stift universell für alle Stempelfarben, die man hat einsetzbar, denn man kann ihn auswaschen. Den kannte ich vor diesem Workshop noch nicht, aber ich finde ihn klasse. So muss man nicht in jeder Farbe einen einzelnen Stift kaufen…

Eine Kinderkarte, hübsch bunt. Die Demonstratorin hatte die Musterkarte noch mit Strasssteinchen beklebt, aber ich denke ich schicke diese Karte zum nächsten Geburtstag an mein Patenkind, und Strass ist bei einem Jungen irgendwie nicht angebracht, finde ich.

Eine einfache Glückwunschkarte, zu der Farbe muss ich nichts mehr sagen, oder?!

Und zum Schluss die schönste Karte, wie ich finde. Der große Medallionstempel ist einfach wunderschön… Ich denke die bekommt meine Schwester zum Geburtstag…

Und hier noch meine Ausbeute an Stempeln, ich denke ich werde mich demnächst mal wieder ans Kartenbasteln begeben, damit die neuen Stempelchen eingewiehen werden!

Kommentar verfassen

