So schnell kann’s geh’n

Eben habe ich noch die kleinen Schellen bei der Stempelwiese bewundert und gedacht „die könntest du dir auch mal besorgen“. Dann bin ich noch schnell zum DM gefahren, um hübsche Teelichter für ein Geschenk zu besorgen, da haben die doch tatsächlich bei der Weihnachtsdeko genau diese Sterne mit den kleinen Schellchen dran. Die sind quasi mit Anlauf in den Einkaufskorb gesprungen, hihi.

Advertisements

2 Kommentare zu “So schnell kann’s geh’n

  1. Steffi sagt:

    Hihi, so kanns gehen 🙂

  2. Elsi sagt:

    Huhu,

    passt zwar nicht unbedingt hier hin, aber du hast gerade einen Blog-Award bekommen 🙂

    http://adelheidvonfrankenberg.wordpress.com/2011/12/07/ein-blog-award/

    liebe Grüße,
    Elsi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s