Eigentlich…

Wer kennt das Wort nicht? Eigentlich, kombinierbar mit so wundervollen Anhängen wie -wollte ich nur- , -bin ich nur ganz schnell- , -bin ich ja nicht der Typ, aber- wisst ihr worauf ich hinaus will? Männer fürchten dieses Eigentlich glaube ich gelegentlich 🙂

In diesem Fall kombiniere ich Eigentlich mit -mag ich ja nicht, aber- aufgepasst:

Eigentlich mag ich die kleinen Schächtelchen in allen Formen, Farben und Größen die bei Stampin’Up so gerne gebastelt werden ja nicht, aber:

ich brauchte noch eine schöne Idee um einen Gutschein für einen Stempelworkshop zu verschenken. Und ich wollte nicht nur den Gutschein verschenken, sondern noch eine Kleinigkeit dazu. Also, hier eine kleine Schachtel mit Teelichtern gefüllt. Für vier Teelichter braucht man eine Schachtel von 8 cm Länge und 2 cm in Höhe.

Kommentar verfassen

