Mein Winterkleid

hat in letzter Minute vor der Weihnachtsfeier unseres Vereins noch ein neues Unterkleid bekommen. Das alte (beige) Unterkleid hatte einen etwas großen Halsausschnitt (besonders auf der Rückseite) und die Ärmel waren etwas eng, ich hatte mit mehr Dehnbarkeit beim Stoff gerechnet…

Das neue Unterkleid in dunkelblau macht das ganze sehr viel festlicher finde ich.

Auf die Stickerei bin ich besonders stolz, hat einiges an Arbeit verschlungen bis ich eine passende Vorlage hatte, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen…

Auf der Weihnachtsfeier haben wir Barocke Tänze getanzt, ich hoffe ich bekomme die Fotos bald um sie euch zu zeigen, das hat irre viel Spaß gemacht und sah super aus!

2 Kommentare zu “Mein Winterkleid

  1. Wow, das sieht wirklich super aus und die Stickerei ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! *thumbs up*

  2. °Dina° sagt:

    Sieht wirklich festlich aus…..besonders mit der passenden Frisur dazu! Toll 🙂

Kommentar verfassen

