Fensterdeko

Ich liebe winterliche Fensterdekorationen, besonders die ganz einfachen, schlichten Fensterbilder ganz aus weißem Karton. Diese hier habe ich in einem Bastelbuch in der Bücherei entdeckt, und konnte nicht widerstehen. Ich hoffe man sieht sie, ich habe doch vergessen Bilder zu machen bevor ich sie ans Fenster geklebt habe, ich Schussel…

2 Kommentare zu “Fensterdeko

  1. Nicole sagt:

    Hey Sarah,
    die sind voll schön geworden! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf :-).

  2. Sternenwoelfin sagt:

    das erste ist toll, mit dem tannebaum das sieht richtig gut aus

Kommentar verfassen

