Moderne Technik

Dieser Artikel kommt von meinem Handy, denn mir ist gerade aufgefallen, dass man ein Internetfähiges Handy auch dazu nutzen könnte, um was für seinen Blog zu tun… Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, Kopfschütteln… So kann ich ja auch im Zug oder Abends im Bett noch schnell was schreiben. Mal sehen, vielleicht verändert diese Entdeckung ja die Anzahl der Blogeinträge demnächst 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Moderne Technik

  1. Nicole sagt:

    Hihi….
    das hätt von mir sein können *lach*
    Ich wünsch Dir was. Vor allem einen von den Gewinnen von SU. Drück Dir fest die Daumen :-).

    GLG
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s