Grüne Bilder

Ich war für die Uni 2 Wochen auf den Philippinen. Natürlich um zu Arbeiten, und nicht um Urlaub zu machen, ist ja klar… Aber den ein oder anderen freien Tag hatten wir doch, und schöne Motive laufen da quasi auf jedem Schritt mit. Hier ein paar um wieder grüne Farbe zu genießen 🙂

2 Kommentare zu “Grüne Bilder

  1. sturmfels sagt:

    Der Neid zerfrisst mich innerlich 😉

  2. °Dina° sagt:

    Hallo Sarah,
    weil mir Dein Blog so gut gefällt, möchte ich Dir gerne den °Liebster-Blog-Award° verleihen. Sieh doch mal auf meinem Blog nach.
    Liebe Grüße, Dina

Kommentar verfassen

