Wenigstens der Balkon hat Sommer…

Hier meine Balkonkästen im Sommeroutfit, ich bin ganz stolz drauf, dass sie sich so gut entwickelt haben. Bestellt habe ich die Pflänzchen bei Gärtner Pötschke, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang hatte ich ja ein bischen Bedenken, ob das was wird, aber sie sind alle brav gewachsen und so hübsch geworden mit ihren Blüten. Ich habe noche keine einzige Pflanze verloren, vielleicht habe ich ja doch einen klitzekleinen grünen Daumen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s