Eine einzige, große Versuchung

Ich war gestern auf der Lebensart Messe in Dillenburg. Geschickterweise gleich morgens, da war erstens noch nicht so viel los und zweitens bin ich nicht Maß geworden, hihi. Hach, so schöne Sachen, ich brauche einen größeren Balkon und mehr Geld sowieso…. Aber ich war sehr vernünftig, dass einzige was unbedingt mit nach Hause musste war dieses Blümchen. Danach habe ich schon lange geschaut, aber bisher keine gefunden, die mir optisch und preislich gefallen hat.

20120625-103441.jpg

Ein Kommentar zu “Eine einzige, große Versuchung

  1. Nicole sagt:

    Tjaaaa, wem sagst Du das. Da war ich auch, und hab superschönen Stoff gefunden. War aber auch n tolles Ambiente… Wie ein riiiiiiesig großer Laden 🙂

Kommentar verfassen

