kleiner Großhändler

Wer in die To-Do-Liste an der linken Seite schaut, sieht da „Mäntel nähen“. Für diese Mäntel habe ich jetzt Stoff bestellt.

Und nicht nur für diese Mäntel, sondern auch noch für 2 andere Mäntel und ein Kleid, alles für eine Freundin.

Jetzt kam die Nachricht, dass mein Paket auf dem Weg ist, zusammen mit einer Paketverfolgungsnummer, sehr praktisch sowas… Da habe ich natürlich gleich mal reingeschaut, und siehe da, mein Paket wiegt stolze 16,24kg!!!

Armer Postbote… und ich fühle mich wie ein kleiner Großhändler, bei soviel Stoff, hihi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s