Arbeitserleichterung

Sonst eher der Fraktion „Arbeitsbehinderung“ angehörend, hat mein Kater seit gestern beschlossen, mir beim Schreiben meiner Thesis behilflich zu sein. Wie? Er hat es sich zwischen Laptop und meinem Oberkörper auf dem Schreibtisch bequem gemacht, den Kopf in meiner Armbeuge und schläft. Das ist zwar ein bisschen hinderlich beim tippen, man will ja nicht durch zuviele Erschütterungen den Schläfer stören, aber vom Schreibtisch entfernt man sich so sicher nicht mehr! Ist er nicht goldig?

20120718-172222.jpg

Kommentar verfassen

